Anker Powerbank PowerCore Magnetic 5K mit 5000mAh

Anker Powerbank PowerCore Magnetic 5K mit 5000mAh im Test

Klein, leicht und magnetisch. Anker bringt passend für Apple MagSafe iPhones eine Powerbank, die sich selbstständig am Rücken des Gerätes festhält. Das schafft ein neues Maß an Flexibilität.

Magnetische Powerbank

Sein Smartphone kabellos aufladen? Dieses Feature ist ein wahrer Game-Changer in Sachen mobiles laden von Smartphones und Tablets. Das nächste Level ist nun, seine Powerbank am Rücken des Smartphones perMagnetische Powerbank mit USB-C Anschluss und 5000mAh. Magnet zu befestigen. Genau dafür wurde die Anker Powerbank PowerCore Magnetic 5K mit 5000mAh entwickelt. Perfekt geeignet für alle Besitzer eines Apple iPhone 12, Apple iPhone 12 mini oder Apple iPhone 12 Pro

Dank ihrer kompakten Größe nimmt man die magnetische Powerbank jederzeit einfach gerne mit. Sie passt bequem in jede Jackentasche oder Hosentasche. Wer mag, clipst sie direkt an sein Apple iPhone 12. Der in der Powerbank verbaute Magnet ist dermaßen stark, dass man keine Angst haben braucht, die magnetische Powerbank zu verlieren. Wer Angst vor Kratzern auf der Rückseite seines Apple iPhone 12 hat darf beruhigt sein. Die Anker Powerbank PowerCore Magnetic 5K mit 5000mAh ist außen mit einem soften Material bezogen.

Schnelles laden – jederzeit

Dank der Schnellladefunktion wird ein Apple iPhone 12 mini in unter einer Stunde Ladezeit auf 90 Prozent Magnetische Powerbank mit USB-C Anschluss und 5000mAh.geladen. Natürlich kann die magnetische Powerbank auch andere Smartphones aufladen. Jedes Smartphone, dass induktives laden unterstützt, kann von der Anker Powerbank PowerCore Magnetic 5K mit 5000mAh geladen werden. Alternativ kann auch der USB-C Anschluss mit einem passenden Kabel verwendet werden. Die Gesamtkapazität von 5.000mAh reicht aus, um sein Apple iPhone 12 einmal vollständig wieder aufzuladen. Blaue LEDs am Rand der magnetischen Powerbank informieren über die noch vorhandene Kapazität. 

 

Fazit zur Powerbank

Das Konzept, eine kleine, leichte und magnetischen Powerbank zu entwickeln, ist Anker in dem Falle der PowerCore Magnetic 5K mit 5000mAh sehr gut gelungen. Wir sind begeistert vom kompakten Design. In Sachen Funktionalität konnte die magnetische Powerbank jederzeit überzeugen. Ideal für den flexiblen Einsatz außer Haus.

Artikelbeschreibung des Herstellers

PowerCore Magnetic 5K

Die kabellose magnetische Snap&Go Powerbank

Snap&Go Charging

PowerCore schmiegt sich magnetisch an dein Smartphone und sorgt für eine direkte Übertragung der Ladeenergie von Spule zu Spule. Power war noch nie so einfach!

Made for iPhone 12

Speziell konzipiert für die Modelle iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max.

Anti-Rutsch Oberfläche

PowerCore Magnetic 5K ist mit einer rauen Oberfläche ausgestattet, damit dein Smartphone sicher in der Hand liegt und in perfekter Position auf der Powerbank ausgerichtet ist.

Extrem Hüllenfreundlich

Gönn dir absolute Funktionalität deines Smartphones, ohne die Schutzhülle abnehmen zu müssen. Kompatibel mit MagSafe iPhone 12 Zubehör.

Enorm flexibel

Dein Freund hat ein nicht-MagSafe-kompatibles Smartphone? Oder du willst gleichzeitig deine Kopfhörer aufladen? Dafür ist der USB-C Eingang jederzeit einsatzbereit.

Absolut sicher

Ankers hochmodernes MultiProtect Sicherheitssystem ist mit fortschrittlichen Batteriezellen ausgestattet und garantiert absolut sicheres, verlässliches Laden.

8.9Testergebnis
Anker Powerbank PowerCore Magnetic 5K mit 5000mAh

Akkuleistung
7.5
Anschlüsse
7
Ladegeschwindigkeit
10
Design
10
Gewicht
10
PreisLeistung
9
Pro
  • MagSafe kompatibel
  • Designed für Apple iPhone 12
  • Schnellladefunktion
  • induktives Laden
  • USB-C Anschluss
  • gute Verarbeitung
Contra
  • Gesamtkapazität reicht für eine Ladung

Zu diesem Artikel empfehlen wir folgende Ladekabel

Anypro Nylon Micro-USB Kabel (2 Stück)

9,99€
2 Micro-USB Ladekabel von Anypro mit Nylon Ummantelung und reversible USB-Anschluss

WSKEN iCable, "Fast Charging" Magnetisches Lightning Ladekabel

13,90€
MagSafe Lightning Aufladekabel von WSKEN mit magnetischem Stecker in guter Qualität.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

USB Ladegeräte und Ladekabel im Test
Logo