USB-Powerbank

AUKEY Powerbank 20000mah mit 2 USB-Ports und Lightning Anschluss

aukey-powerbank-20000mah-5v3Um es direkt zu sagen: Diese Powerbank von AUKEY ist ein Monster. Mit der Kapazität von 20.000mah handelt es sich bei diesem Modell um ein echtes Kraftwerk für unterwegs. Die Abmessungen sind dabei keinesfalls Scheckkartenähnlich und somit nicht für den „normalen“ Alltag und die Handtasche für den Weg zur Arbeit gedacht.

Als Zielgruppe ist bei dieser Powerbank eher der Camper oder dieser Tage auch der Pokemon Go Spieler zu sehen, welcher einen enorm großen Bedarf an Energie hat um sein Smartphone lange lebendig zu halten. Bis zu 5-6 Tagen bei normalen Gebrauch kommt man mit diesem Akku aus, aber auch bei starkem GPS Bedarf durch eine Navigationsfunktion auf dem Smartphone überlebt man gute 2-3 Tage durch die AUKEY Powerbank. Ein weiteres gutes Anwendungsbeispiel wäre also, wenn man das Smartphone als Fahrrad-Navigationsgerät benutzt und man lange oder sogar mehrtägige Touren plant.

Powerbank für den Outdoor-Bedarf

aukey-powerbank-20000mah-5v2Das Design ist sehr einfach gehalten, wobei sich das Plastik AUKEY-typisch doch sehr sehr gut anfühlt und keinesfalls billig daher kommt. Das Gehäuse wirkt sehr Stabil und die Powerbank kommt mit 350g Gewicht daher, welche die These bestätigt das es sich hierbei keinesfalls um eine Powerbank für die Jackentasche handelt. Sehr schön ist auch die Ladeanzeige, welche durch farbliche Differenzierung des Powerbuttons dargestellt wird, so wechselt die Farbe von weiß, über grün hin zu rot – wenn sich der Akku dann doch mal dem Ende nähern sollte. Ein kleines aber feines Highlight ist die integrierte LED-Taschenlampe, welche ebenfalls durch einen langen Druck auf den Powerbutton aktiviert wird. Diese Funktion unterstreicht die Outdoor Fähigkeiten noch einmal.

aukey-powerbank-20000mah-5v4Die beiden Ausgänge laden mit je 2.4A pro USB-Port und können die angeschlossenen Endgeräte bei passendem Lightning-Kabel oder USB-Kabel auch in der bekannten Schnellladetechnik aufladen. Somit ist das iPhone, Samsung Galaxy oder auch die Kamera in kürzester Zeit wieder aufgeladen.
Zusätzlich zu den 2 Ausgängen, hat die AUKEY Powerbank auch noch 2 Eingänge vorzuweisen – zu einem ein Micro-USB Eingang und zum anderen ein Lightning Eingang. Dies dürfte gerade bei Apple Fans auf offene Ohren stoßen, da es somit möglich ist die Powerbank mit dem Apple Lightning Kabel aufzuladen und man somit kein weiteres Micro-USB Kabel zuhause vorrätig halten muss.

Die Powerbank von AUKEY ist ein echtes Kraftwerk und für mehrtägige Touren oder Ausflüge gedacht. Der starke Akku mit 20.000mah Ladekapazität spiegelt sich allerdings in der Größe wieder und ist somit kein Gerät für die Handtasche. Dieser Tage sind es wohl vor allem die Pokemon Go Spieler welche eine große Powerbank benötigen um auf Pokemon Jagd zu gehen, ohne das der Akku schlapp macht.

AUKEY Powerbank 20000 mAh mit Apple lightning Eingang (PB-N36)

Ultra hohe Kapazität
Benutzen Sie Ihr Gerät tagelang ohne eine Steckdose zu brauchen. Die 20000 mAh Kapazität kann ein iPhone 6 / 6S über 8 mal oder ein Samsung Galaxy S5 über 6-mal aufladen.

Lightning Schnell
Während herkömmliche Powerbanken mit nur einem Mikro-USB-Kabel aufgeladen werden, kann die AUKEY PB-N36 Powerbank auch mit Ihrem iPhone-Lightning-Kabel aufgeladen werden. Jetzt können Sie das Lightning-Kabel nicht nur zum Laden Ihres iPhones verwenden. Laden Sie mit DC 5V/2A Adapter (nicht im Lieferumfang enthalten) via eingebautem Schnell-Eingang (5v/2A) die Powerbank. Dadurch ist die Ladegeschwindigkeit unserer Powerbank doppelt so schnell, wie herkömmliche Ladegeräte.

Intelligenteres Aufladen
Ausgestattet mit einem von TI (Texas Instruments) hergestellten Chipsatz. Dank AI-Power Technologie erkennt die unsere Power Bank das angeschlossene Gerät automatisch und bietet dem den maximalen Ausgangsstrom an. So kann die schnellstmögliche Ladegeschwindigkeit garantiert werden. Sie können die schnellste Aufladung bekommen, für jeden Gerät, jedes mal.

Multischutz-Sicherheitssystem
Überspannungsschutz, Hochstromschutz, Kurzschluss-Schutz und erweiterte Sicherheitsfunktionen halten Sie und Ihre Geräte sicher.

Vollständige Garantie und Kundendienst:
24 Monate sorglos Garantie 24 Stunden E-Mail-Kundenservice Hohe Qualität, modernste Technologie trotz erschwinglichen Preisen

Lieferumfang:
1 x AUKEY PB-N36 20,000mAh Powerbank
1 x Micro-USB-Ladekabel (20 cm)
1 x Bedienungsanleitung

Große Powerbank für mehrtägige Ausflüge inklusive Lightning Anschluss

AUKEY Powerbank 20000mah mit 2 USB-Ports und Lightning Anschluss
Die AUKEY Powerbank ist dank der Akku-Größe die optimale Lösung für mehrtägige Ausflüge mit dem Smartphone und bei dem Preis von 20,99 € eine echte Kaufempfehlung um sein Gerät 5-6 Tage problemlos aufladen zu können.
9.6 Testergebnis
AUKEY Powerbank 20000mah mit 2 USB-Ports und Lightning Anschluss im Test