Micro-USB

Anker Micro-USB Ladekabel Nylon, verwicklungssicher, 1.8m lang

Mit dem schwarzen Micro-USB Kabel von Anker in Nylonummantelung hat man ein sehr hochwertiges und schönes Ladekabel für seine Smartphones und Tablets. Das Kabel ist durch das Nylon sehr gut geschützt und gesichert vor Verwicklungen, optimal um z.B. dem Kabelbruch entgegen zu wirken. Zu bekommen ist das Kabel neben dem hier gezeigten schwarzen Modell noch in Rot/Schwarz und einem schönen Silberton, so dass man immer das passende Design für sein Endgerät findet. Im Test hatten wir die 1.8m lange Variante, zudem gibt es noch 0.9m und 3m – so dass jeder das richtige Kabel für seinen Einsatzzweck kaufen kann. Die Stecker sind sehr schön hochwertig 24k vergoldet und so für eine optimale Leitfähigkeit vorbereitet. Leider gibt es bei diesem Modell nicht, wie bei der Konkurrenz, einen „reversible Stecker“ um das Einstecken in den PC oder den USB-Charger durch beidseitiges Einführen zu erleichtern.

Die Steckverbindung sind am Übergang zwischen Kabel und goldenem USB Stecker sehr gut geschützt und verhindern so ein „Aufreißen“ des Kabels an dieser Stelle. Das Kabel ist sehr flexibel und hält mit mehr als 4000 Biegung bis zu viermal länger als Original-Kabel. Sollte es dennoch vorher dazu kommen, dass das Kabel nicht mehr funktionstüchtig ist, kann der Anker mit einem guten Support und 18 Monaten Garantie punkten. Das Kabel ist nach dem USB 2.0 Standard gefertigt und unterstützt die Schnellladetechniken der USB-Charger.

Das Kabel ist mit allen gängigen Smartphones und Tablets kompatibel, welche einen Micro-USB Anschluss besitzen. Mit dem passenden USB-Charger kann so eine sehr schnelle Ladegeschwindigkeit erreicht werden.

Das Anker Micro-USB Ladekabel macht optisch und haptisch einen sehr guten Eindruck, tolle Verarbeitung, tolles Design und zudem auch gute Werte beim Aufladen der Smartphones. Der Verwicklungsschutz ist optimal um Kabelbruch zu verhindern, so hat man lange was von dem Kabel. Sollte es in einzelnen Fällen zu vorzeitigen Ausfall des Kabels kommen hat man mit Anker einen tollen Hersteller, welcher guten Support und eine 18-Monatige Garantie bietet. Seinem Smartphone, Tablet oder seiner Kamera tut man mit diesem Kabel definitiv was Gutes und man kann sich über schnelle Ladesessions freuen.

PROS:
  • Wunderschönes Design
  • Nylonummantelung verhindert Verwicklungen
  • Schmale und hochwertige Stecker (vergoldet)
  • Hohe Kompatibilität zu allen gängigen Smartphones und Tablets
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

CONS:
  • Langlebigkeit nicht immer Gewährleistet, durch 18-Monatige Garantie aber abgesichert

Von ANKER, Amerikas führender USB-Lademarke
• Die höchsten durchschnittlichen Rezensionswerte aller Ladelösungen.
• Werden Sie einer von mehr als 10 Millionen zufriedener Anker Kunden.

1.8 m Nylon-umflochtenes Micro-USB-Kabel
Synchronisieren und Laden mit Geschwindigkeit und Stil.

Laden und Synchronisieren mit Höchstgeschwindigkeit
Laden Sie ca. 7% schneller als mit den meisten Standardkabeln und synchronisieren Sie bei Geschwindigkeiten von bis zu 480Mbps dank des breiten Durchmessers der 28 / 21 AWG Daten- und Ladekabel.

Unglaublich Langlebig
Wir haben dieses Kabel über 4000-mal gebogen ohne Schäden am Äußeren oder in der Leistung zu erkennen. Die Nylomummantellung fühlt sich großartig an und verhindert, dass sich das Kabel verwickelt.

Zweimal Länger
Verbinden Sie mit dem extra langen 1.8 m Ladekabel Ihr Smartphone, Tablet oder anders Gerät über längere Distanzen als bisher.

Perfekter Sitz
Unser kompakter, vergoldeter Steckerkopf passt in fast alle Hüllen, ob groß oder klein. Verzichten Sie nicht auf das Case Ihrer Wahl wegen eines zu sperrigen Steckers.

Weltberühmte Garantie
Wir von Anker glauben an unsere Produkte. Deswegen kommen alle unsere Produkte mit einer 18-monatige Garantie und einem einfach zu erreichenden Kundenservice.

Kompatibel mit:
• So gut wie ALLEN Android & Windows Smartphones & Tablets
• Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, Sony, PS4, Xbox, PS Vita, Nintendo DS, GoPro
• GPS Geräte, tragbare Ladegeräte, Bluetooth Lautsprecher, Wireless Tastaturen, E-Reader, Kameras & Camcorders

Anker Micro USB-Ladekabel Nylon, verwicklungssicher, 1.8m lang

Verwicklungssicheres mit Nylon umflochtenes Micro-USB Ladekabel in der Premium Ausführung mit goldenen Steckern und perfekter Verarbeitung.

Anker Micro-USB Ladekabel Nylon, verwicklungssicher, 1.8m lang
Sehr gutes Micro-USB Ladekabel zum aufladen seiner Endgeräte mit dem passenden USB-Charger. Die Nylonummantelung macht das Kabel sehr hochwertig, die technischen Daten überzeugen und Überflügen die Originalkabel der Hersteller.
Anker Micro USB-Ladekabel Nylon, verwicklungssicher, 1.8m lang im Test

Geschwindigkeit