Anker 2-Port USB-Charger mit PowerIQ Technologie

Anker, der amerikanische Hersteller von Smartphone Zubehör und Gadgets, hat mit dem 2-Port USB-Charger ein Ladegerät der Spitzenklasse hergestellt. Das Modell kann in schwarz oder weiß geordert werden und kann in beiden Varianten optisch zu überzeugen. Die Verarbeitung ist top, das eingesetzte Plastik sehr wertig und die USB Ports sitzen sehr fest im Gerät.

Viel wichtiger jedoch als die Optik und Verarbeitung sind die technischen Daten und Features – und auch hier kann der Anker USB-Charger absolut überzeugen. Das eingebaute PowerIQ sorgt dafür, dass alle Geräte zu jeder Zeit optimal aufgeladen werden, da den Smartphone und Tablets vorgegaukelt wird, dass es sich hierbei um Originalzubehör handelt. So findet zu jederzeit eine optimale Energieverteilung statt.

Ein zertifizierter Überspannungsschutz und der Schutz vor Überhitzung sorgen dafür, dass man sich zu keiner Zeit sorgen um seine Smartphones und Tablets machen muss.

Hohe Effizienz und modernste Technologie

Der Anker USB-Charger kann mit einer Effizienz von rund 84% einen besonders guten Wert vorweisen und die 2,4A pro Port sorgen dafür, dass alle Geräte optimal beladen werden. Ein tolles Feature ist die Unterstützung der neuen Apple Macbook 12 Zoll mit dem USB-C Standard, so kann das ausgeschaltete Macbook in unter 5 Stunden aufgeladen werden, gerade auf Reisen kann so ein weiteres Ladegerät eingespart werden.

Durch die kluge Energieverteilung werden alle gängigen Android, Microsoft und auch Apple Smartphones und Tablets unterstützt, das korrekte Kabel natürlich vorausgesetzt.

Ladegerät vom amerikanischen Marktführer Anker mit 2-Ports weiss voll und ganz zu überzeugen. An alles wurde gedacht – Top Verarbeitung, super Features wie die PowerIQ Technologie zum optimalen Aufladen von 2 angeschlossenen Geräten oder aber der zertifizierte Überspannungsschutz überzeugen. Hier bekommt man für wenig Geld viel Leistung geboten. Abzüge gibt es lediglich bei der Zahl der Anschlüsse, die Konkurrenz bietet zu einem ähnlichen Preis mehr Variabilität bei ähnlicher Verarbeitung.

PROS:
  • Gutes Design, gute Verarbeitung
  • Viele Sicherheitsfeatures
  • Schnelle Ladegeschwindigkeit
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

CONS:
  • „Nur“ 2 USB-Ports
  • Verpackungsumfang

Anker 24W 2-Port USB Wandladegerät
Zwei Geräte bei maximaler Geschwindigkeit laden

Von ANKER, Amerikas führender USB Lademarke
– Schnellstes und sicheres Laden mit unserer fortgeschrittenen Technologie
– 10 Millionen+ zufriedene Kunden

Schnelladetechnologie
Exklusiv bei Anker sorgt die Kombination von PowerIQ und VoltageBoost für die schnellstmögliche Ladung.

Extra Kraftvoll
Mit dem führenden Höchstwert von 24W durch 2 Ports können Sie zum Beispiel zwei Tablets gleichzeitig bei voller Geschwindigkeit zu laden.

Hohe Effizienz
Das Ladegerät wurde mit dem höchsten Energieeffizienzlevel (DOE 6) vom US Department of Energy ausgezeichnet.

Super Kompakt
Das Anker 24W 2-Port USB Wandladegerät ist einer der kompaktesten Dual-Port USB Lader am Markt – ideal geeignet für unterwegs.

MultiProtect Sicherheitssystem
Überspannungsschutz, Temperaturregelung und weitere fortgeschrittene Sicherheitsvorkehrungen garantieren höchste Sicherheit für Sie und Ihre Geräte.

Unser Garantieversprechen
Wir bei Anker glauben an unsere Produkte. Deswegen statten wir alle mit einer 18-monatigen Garantie aus und bieten freundlichen sowie raschen Kundenservice.

Benutzungshinweise:
• Verwenden Sie Ihr Originalkabel oder ein zertifiziertes Kabel eines Drittanbieters (z.B. MFi).
• Kompatibel mit dem neuen 12″ MacBook (2015), Apple und Android Smartphones, Tablets (inklusive des Nexus 7) und anderen USB-ladenden Geräten außer iPod Nano, iPod Classic, iPod Shuffle, HP TouchPad und Asus Tablets.
Wir empfehlen das MacBook zu laden während dieses ausgeschaltet ist oder sich im Ruhemodus befindet (5-Stunden-Aufladezeit).

Anker 24W 2-Port USB-Charger

Kompaktes Ladegerät mit 2 Ports und optimalen Überspannungsschutz

11,99€ 19,99€

Anker 2-Port USB-Charger mit PowerIQ Technologie
Sehr kompakter und hochwertiger USB-Charger mit 2 Anschlüssen. Durch Power IQ Technologie werden alle angeschlossenen Geräte optimal und schnell aufgeladen, dabei ist es egal ob es sich um ein Android, iPhone oder iPad handelt.
9.5 Testergebnis
Anker 2-Port USB-Charger mit PowerIQ Technologie im Test